Meine Stimme für Stuttgart Kommunalwahl 26. Mai 2019Stadt Stuttgart

Videos und Clips

Kampagne zur Kommunalwahl im Fokus

Andreas Scharf, Leiter der Abteilung Kommunikation der Landeshautpstadt Stuttgart, informierte im Rahmen des Stadtgesprächs des privaten Fernsehsenders Regio-TV über die vom Stuttgarter Gemeinderat initiierte Öffentlichkeitskampagne zur Kommunalwahl 2019. Im Dialog mit Chefredakteur Ralph van Gülick stellte er das Spektrum der Aktivitäten vor, beschrieb die Kernbotschaften der Kampagne und hob insbesondere die Aktionen hervor, die sich an junge Wählerinnen und Wähler wenden. Darüber hinaus gab er Einblick in die Aufgaben und die Arbeit des Gemeinderats. Das viertelstündige Interview mit Andreas Scharf kann auf der Website von Regio-TV angeschaut werden.

Andreas Scharf (rechts), Leiter der Abteilung Kommunikation der Landeshauptstadt Stuttgart, im Gespräch mit Ralph van Gülick auf dem Stuttgarter Marktplatz vor dem Wahlinfo-Mobil

Meine Stimme für Stuttgart Kommunalwahl 26. Mai 2019